Hiringa

                           Praxis für Gesundheit und Bewusstsein

Monika Gemperle, verheiratet, 2 Kinder

Die Gesundheit der Menschen begleitet mich seit meiner Ausbildung zur med. Praxisassistentin. Es ist mir sehr wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, um die Balance von Körper, Geist und Seele zu erreichen. Meine Ausbildung absolvierte ich bei Stormie Lewis Academy of BeingIn Transformation. Ergänzend besuchte ich bei Bring it on Vertiefungs-Lehrgänge. 

Mein Wunsch nach einer Krankenkasse anerkannten Methode, hat mich zur Ausbildung als Biodynamische Craniosacral Therapeutin geführt. Die Ausbildung absolviere ich im Da-Sein Institut Winterthur. Diese sanfte und ressourcenorientierte Behandlung hat mich emotional beeindruckt und begeistert. Im April 2021 werde ich mein Branchenzertifikat erlangen und darf mich Komplementär Therapeutin mit Methode Craniosacral Therapie nennen (Krankenkassen anerkannt).

Ich lege Wert auf eine persönliche, ruhige und positive Atmosphäre und freue mich, Sie auf ihrem Weg zu begleiten.