Hiringa
Praxis für Craniosacral Therapie und ganzheitliche Körperarbeit

Monika Gemperle, verheiratet, 2 Kinder

Die Gesundheit der Menschen begleitet mich seit meiner Ausbildung zur med. Praxisassistentin und steht auch jetzt im Zentrum meiner Praxistätigkeit. Als Komplementär Therapeutin unterstütze ich die Gesundheit, damit ein ganzheitlicher und nachhaltiger Genesungsprozess statt finden darf. 

Unser Leben ist geprägt von Interaktionen mit anderen Menschen. Diese Begegnungen begeistern mich jeden Tag aufs neue und sind eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Es ist mir wichtig den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und ihm mit Empathie, Wertschätzung und Authentizität zu begegnen. 

Meine ganzheitliche Massage Ausbildung absolvierte ich bei Stormie Lewis Academy of BeingIn Transformation. Ergänzend besuchte ich bei Bring it on Vertiefungs-Lehrgänge. 

Die Ausbildung zur biodynamischen Craniosacral Therapeutin absolvierte ich im Da-Sein Institut in Winterthur. 

Ausserdem besuche ich regelmässig Weiterbildungen in Bereichen Craniosacral Therapie, Traumatherapie usw. 

Ich lege Wert auf eine persönliche, ruhige und positive Atmosphäre und freue mich, Sie auf ihrem Weg zu begleiten.